Netzwerk von Experten

Netzwerke funktionieren, wenn etwas Gemeinsames verfolgt wird und damit für alle Beteiligten ein Nutzen verbunden ist. Mein Netzwerk setzt sich aus Experten und Expertinnen zusammen, die sich aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung in der Praxis und der Wissenschaft Kompetenzen und Wissen in unterschiedlichsten Bereichen aneignen konnten. Meine Aufgabe sehe ich darin, diese Kompetenzen und dieses Wissen für meine Auftraggeber zu vernetzen und zusammen zu führen.

Zu wissen, wo meine Netzwerkpartner gut sind, zu wissen durch welche Fähigkeiten sie sich auszeichnen, ist die Grundlage gute Qualitätsarbeit zu liefern.
Marie Curie hat einmal gesagt:

„Das Leben ist für niemanden leicht. Aber was soll´s? Wir müssen beharrlich sein und vor allem Vertrauen in uns selbst haben. Wir müssen glauben, dass wir eine Begabung haben, die wir nutzen müssen.“

Diese Begabungen gilt es in meinem Netzwerk zu nutzen.